Zum Hauptinhalt springen

Angebote für Dienstleister

Wir suchen ständig geeignete Dienstleister für Räumungen mit Lagermöglichkeiten sowie Durchführung und Vorbereitung von Auktionen.

Voraussetzungen: Bescheinigungen gem. §§ 53 u. 54 KrWG, deutschsprachig,  für das Transport- und Lagergewerbe üblichen Versicherungen, Beachtung des Mindestlohns.

Sofern Sie Interesse haben können Sie sich schriftlich bei uns für die Vergabe von Aufträgen bewerben. Bitte geben Sie Ihren gewünschten örtlichen Tätigkeitsbereich an.

Wir bieten versierten, flexiblen Dienstleistern auf selbständiger Basis für die Inventarisierung sowie Erledigung von Büroarbeiten folgende Aufträge an:

  • Inventarisierung von Wohnungen (auch prekäre Umstände, wie z.B. Leichen- und Müllwohnungen)
  • Inventarisierung von Gewerbeflächen
  • Postbearbeitung
  • Erfassung von Aufträgen.  
  • Termin- und Fristenverwaltung
  • Buchhaltung (Vorbereitung für den Steuerberater)
  • Verfassen von Briefen und Schriftstücken nach Vorgaben
  • Rechnungsstellung
  • Verwaltung einer Vielzahl verschiedener Schlüssel
  • Allgemeine Büroorganisation und Materialbeschaffung.   
  • Telefon- und Bürokorrespondenz
  • Tätigkeiten zur Vorbereitung von Versteigerungen
  • Beauftragung von Dienstleistern
  • Kassentätigkeit im Außendienst

Von Vorteil für die Erteilung von Aufträgen wären:

  • Gute Rechtschreibkenntnisse
  • Gute Rechenkenntnisse (Kassentätigkeit)
  • Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit und hohes Engagement.         
  • Abgeschlossene Berufsausbildung und mittlere Reife oder Abitur.     
  • Berufserfahrung bei vergleichbaren Tätigkeiten wünschenswert   
  • Verständnis für juristische Formulierungen.  
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache.  
  • Gute PC-Kenntnisse

Bei Interesse bitten wir um Ihr Angebot. Zur Vermeidung des Anscheins einer Scheinselbständigkeit bitten wir um Benennung einiger Referenzen.

kontakt@luedtke-versteigerungen.de